Wir haben seid dem 7.12.2015 wieder ein Gästebuch. Somit dürft Ihr gerne einen Pfotengruß hinterlassen!

Kommentare: 8
  • #8

    Bernd varbelow (Samstag, 30 Dezember 2017 11:02)

    Hallo Petra. Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein guten Rutsch in neue Jahr 2018 und wollen uns noch einmal bedanken für unseren tollen Hund Jack(Willi).Er ist prima sozialisiert und hat uns voll im Griff�viele Grüße Renate ,Bernd,Emma und Jack

  • #7

    Franzi und luna (Montag, 30 Januar 2017 11:49)

    Liebe petra
    Ich kann nur eins sagen...
    Ich danke dir für diesen wundervollen hund. Sie war die richtige entscheidung.
    Luna und ich lieben sie über alles.sie hat sich wunderbar eingelebt und weiß genau wie sie mich um ihre pfote wickeln kann�

  • #6

    Antje Rohde (Dienstag, 28 Juni 2016 21:45)

    Hallo Petra,
    liebe Grüße von der anderen Elbseite. Wir genießen die Zeit mit unserem Amadeus. Er ist ein wunderbarer Hund, gut sozialisiert, neugierig und unendlich mutig. Vielen Dank dafür.
    ... ein Klasse-Westie

  • #5

    Inke (Samstag, 25 Juni 2016 20:02)

    Ayla versteht sich mit meinen Hunden prächtig. Die kleine Maus ist klasse sozialisiert. Vielen Dank für die gute Kinderstube.

    Liebe Grüße

  • #4

    Paddy, Marion, Christian, Marcel und Sabrina Kramer (Freitag, 18 März 2016 17:32)

    Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf mit fünf Welpen, denen es sichtlich gut geht. Emma und Miro haben sich große Mühe gegeben und sind hoffentlich auch wohlauf. Wir sind mit Paddy sehr glücklich und er mit uns.
    Er ist ein toller Hund mit einem tollen Charakter. Wir können dich als Züchterin nur weiterempfehlen. Wir hoffen, dass die 5 Welpen ein schönes zu Hause finden.
    Gruß aus Rinteln an der Weser

  • #3

    Coco (Mittwoch, 09 Dezember 2015 22:15)

    Hallo Mama City und alle anderen Westes vom Friesenhus und liebe Petra, ich wollte schnell mal HALLO sagen und euch mitteilen, dass es mir super gut geht! Hoffentlich können wir uns ja im neuen Jahr mal treffen… Liebe Grüße von mir und meinen Frauchen…Coco

  • #2

    Jumper (Dienstag, 08 Dezember 2015 16:47)

    Hallo Petra....ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine tolle Weihnachtszeit! Hoffe wir spielen mal alle zusammen!

    Dein Jumper mit Anhang ;-)

  • #1

    Angelika & Gerd Sparding (Montag, 07 Dezember 2015 17:46)

    Hallo Petra,
    wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße aus Dortmund.