Seit 1994 züchte ich unter dem Zwingernamen

 

WESTI`S VOM FRIESENHUS

 


Wir wohnen in Westerhorn im Kreis Pinneberg!


 

Wir sind Mitglied im

Klub für Terrier e.V. von 1894 und VDH.

 

Alle Hunde leben mit uns unter einem Dach und fühlen sich hier pudel (terrier) wohl.

 

In unserem Haus mit großem Garten und Teich wachsen die kleinen Knuddel mit viel Liebe und Zuneigung auf.

Tägliche Spaziergänge sind an der Tagesordnung.Da eine Welpenaufzucht sehr viel Zeit und Mühe kostet,haben wir nur einmal im Jahr Welpen!Zur Zeit ist Emma unsere Zuchthündin.Caty unser Senior und  unser Rüde Miro !Unseren Rüden geben wir nur frei für Hündinnen die ein Gesundheitszeugniss vorweisen können.Miro vererbt  ein tolles Wesen und was ganz wichtig ist,die Gesundheit, was uns besonders freut! Genau so wichtig sind natürlich unsere Zuchthündinnen.Wir haben aus dem letzen Wurf Amy behalten.Unser kleiner Wirbelwind! Sie ist eine Tochter von Miro und Emma. Emma soll 2017 das letze Mal Welpen bekommen! Unsere Hunde und Welpen haben KFT/VDH Papiere und bei Abgabe mit 10 Wochen geimpft,gechipt,entwurmt und Tierärztlich untersucht!