Seit 1994 züchte ich unter dem Zwingernamen

 

WESTI`S VOM FRIESENHUS

 


Wir wohnen in Westerhorn im Kreis Pinneberg!


 

Wir sind Mitglied im

Klub für Terrier e.V. von 1894 und VDH.

 

Alle Hunde leben mit uns unter einem Dach und fühlen sich hier pudel (terrier) wohl.

 

In unserem Haus mit großem Garten und Teich wachsen die kleinen Knuddel mit viel Liebe und Zuneigung auf.

Tägliche Spaziergänge sind an der Tagesordnung. Da eine Welpenaufzucht sehr viel Zeit und Mühe kostet, haben wir nur einmal im Jahr Welpen! Bei uns leben Caty unsere Seniorin, unser Rüde Miro und seine Tochter Amy, unser kleiner Wirbelwind. Sie ist zur Zeit unsere Zuchthündin. Unsere Hunde und Welpen haben KFT/VDH Papiere und werden bei Abgabe mit 10 Wochen geimpft, gechipt, entwurmt und tierärztlich untersucht!