Hurra, Peppa ist am 29.12.2023 Mama von vier bezaubernden Rüden geworden.

Unsere Welpen haben alle ein tolles Zuhause gefunden.

Auf den Bilder vom 10.02.2024 sind wir sechs Wochen alt.


Auf dem Foto sind wir vier Wochen alt (26.01.2024)

Welpenbilder

Unsere Amy hat jetzt die Zuchtzulassung bekommen und sie ist angekört! Weiteres auf ihrer Seite

Unsere Junghündin Amy im Alter von 22 Monaten und sie ist eine Tochter von unserem Rüden Miro!!!

Papa Miro mit seiner Tochter Amy!

Johnny Walker im Alter von 8 Monaten! Er lebt jetzt in Morsum auf Sylt!

Unsere Welpen von 2017 haben alle das Haus verlassen! Danke für Euer Vertrauen !

Unsere Welpen im Alter von 7 Wochen!

Halloooo...da sind wir wieder! Morgen werden wir 6 Wochen alt und freuen uns auf  Sonntag,da bekommen wir Besuch!

Heute sind wir schon 4 Wochen alt ! Unser Frauchen sagt immer zu uns, wir sind kleine Brummer!

Unsere Welpen sind jetzt 3 Wochen alt!

Ausstellungsimpressionen vom 29 April mit Miro und seiner Tochter Amy!

10 Tage alt

2 Tage alt!

Mama Emma

Papa Miro

Miro und Amy ( Amelise)

Hallo.......

Unsere Amy im Alter von 12 Monaten

Frühling

Unsere Welpen  von Emma und Miro März 2016!

Gute Nacht!

Unsere Amy im Alter von 6 Wochen!

Papa Miro mit seiner Tochter!

Das ist Ayla die Schwester von Amy ! Danke Inke für diese schönen Fotos von Ayla.

Miro mit seiner Tochter Amy und die stolze Züchterin auf einer Hundeausstellung!

23 Tage alt!

Seit heute haben wir mehr Platz! Auf dem Foto sind wir 20 Tage alt.

14 Tage alt!

Nun sind wir schon 6 Tage alt und wie ihr seht,sind wir dick und  rund!                                                                              

Unsere beiden Jungs!

Hardy und Miro !

Lilly eine Tochter von Caty!

Ed Hardy

Hallo.....ich bin Coco (gen.die Cocosnuss)und eine Tochter  von Caty!Ich habe mit 17 Monaten meine                                Begleithundeprüfung bestanden:)) und meine Frauchen      sind ganz stolz!!!                                                                             

                             Bis bald Eure Coco!

 

Danke Kathrin für die Bilder !!
Danke Kathrin für die Bilder !!

Hallo..ich noch mal!!!

Und jetzt übe ich für das Agility Turnier!

(blau sind unsere Vereinsfarben)

Winterspaziergang bei - 11 Grad ! brrrrrr

Julchen,Josefine u. Jumper 7 Wochen alt!
Julchen,Josefine u. Jumper 7 Wochen alt!

Man...war das anstrengend!

Wir hatten heute ganz viel Spaß!

8 Wochen alt!
8 Wochen alt!

Unser Stammrüde Buster im Alter von 17 Jahren!

 

 

"Buster" 1998 im Alter von 2 Jahren!

Barny 15 Jahre u.Chip 16 Jahre

Vielen lieben Dank Fam.Schneider!

18.00 Uhr Hundkatzemaus!!!